Tuesday, February 8, 2011

The GM nation report findings of the national debate is published

The server was unable to process the request due to an internal error. For more information about the error, either turn on IncludeExceptionDetailInFaults (either from ServiceBehaviorAttribute or from the configuration behavior) on the server in order to send the exception information back to the client, or turn on tracing as per the Microsoft .NET Framework 3.0 SDK documentation and inspect the server trace logs.
Die Menschen in Großbritannien haben gegen genetisch veränderte Foods, in einer massiven Umfrage zum Testen der öffentlichen Meinung, mit 9 von 10 Befragten gegen GM Menschen ausgesprochen.

Die hat "GM Nation?" - der nationalen Debatte über GM-Themen hielt alle über das Vereinigte Königreich in diesem Sommer - geht an die Regierung heute.

Professor Malcolm Grant, Vorsitzender des unabhängigen GM Debatte Lenkungsausschusses, welche die Debatte organisiert, sagte: "das war eine innovative Übung um eine komplizierte Frage, und es hat ein bemerkenswertes Maß an Reaktion hervorgerufen. Die Debatte gesammelt Kraft von Woche zu Woche.

Es gab Hunderte von Sitzungen über das Land, kleine Versammlungen im Dorf Säle und Zimmer im Obergeschoss in Pubs bis hin zu große Konferenzen von mehreren hundert Personen in den Städten. Menschen haben die Debatte Informationsmaterialien und der Website verwendet, und mehr als 37.000 Menschen ihre Ansichten mit uns registriert. «Wir sind sehr dankbar für alle, die teilgenommen haben.»

"Wir versprochen, Berichten die Stimmen und die Ansichten, die wir in der Debatte um Regierung gehört. Dies haben wir getan.Es ist ein Bericht von einem unabhängigen Lenkungsgruppe, und es wird nicht versucht, die öffentliche Ansichten zu beurteilen."

Die wichtigsten Nachrichten aus Teilnehmer in die offene Debatte und in eine parallele Reihe von Diskussionsgruppen zur gleichen Zeit durchgeführt werden:

Menschen im Vereinigten Königreich sind im allgemeinen beunruhigt über GM die weiteren Menschen gehen in GM Fragen die härter Ihre Einstellungen werden und desto intensiver Ihre Anliegen es ist wenig Unterstützung für frühe Kommerzialisierung von GV-Kulturpflanzen ist weit verbreitete öffentliche Misstrauen gegenüber der Regierung und der multinationalen Unternehmen im GM Menschen wollen im Allgemeinen mehr wissen und mehr Forschung der Bericht jetzt getan werden geht an die Regierung und die autonomen Regierungen. Die Minister haben die Regierung auf, den Bericht sorgfältig zu studieren und zu machen eine öffentliche Antwort darauf verpflichtet.

Was die GM Nation-Umfrage gefunden

20.000 Menschen besuchte 675 Sitzungen in ganz Großbritannien. Die Öffentlichkeit in 1.200 Briefe und E-mails gesendet. Die Umfrage-Website erhielt 2,9 Millionen Hits in sechs Wochen. 36, 557 Fragebögen wurden abgeschlossen und zurückgegeben. 93 Prozent sagte nicht genug war über die langfristigen Auswirkungen von gentechnisch veränderten Lebensmitteln auf die Gesundheit, bekannt, während 86 Prozent würden es nicht essen.95 Prozent waren besorgt über GM-Pollen umweltschädliche organische und andere Betriebe.93 Prozent der Menschen geglaubt Gentechnik eher von Gewinn als von öffentlichen Interesse getrieben wurde. 85 Prozent dachte GV-Kulturpflanzen Produzenten, sondern als Verbraucher profitieren würden. 84 Prozent glaubten sie "unzulässige Einmischung" mit der Natur führen würde. 54 Prozent wollen nie GM-ernten, die angebaut in Großbritannien zu sehen. 86 Prozent waren unzufrieden mit der Idee der genetisch veränderte Lebensmittel zu essen. 93 Prozent sagte zu wenig über die gesundheitlichen Auswirkungen bekannt wurde. 2 Prozent sagten, Sie glücklich mit GV-Lebensmittel unter allen Umständen.

Zusätzliche Informationen

Die Regierung bereitgestellten £ 500,000, die Debatte zu finanzieren.Der Prozess begann im November letzten Jahres mit einer Reihe von Stiftung Diskussion Workshops - organisiert von der Forschungsagentur Corr-Willbourn - Mitglieder des allgemeinen öffentlichen Rahmens die Diskussionsthemen lassen.Parallel zu der öffentlichen Debatte-Ereignisse, wurden eine Reihe von Strafverkündung deliberative Fokus-Gruppen (wieder vom Corr Willbourn) durchgeführt, die die allgemeine Öffentlichkeit.Die Ergebnisse aus diesen wurden mit den Ergebnissen der wichtigsten öffentlichen Debatte ausführliche Angaben zu der Menschen Beratungen auf GM Probleme verglichen.Der Vorschlag zur Förderung einer breiteren nationalen GM-Debatte kam aus der Biotechnologie Kommission (AEBC) in Ihrem Bericht "Ernten auf Trial" im September 2001 veröffentlicht.Der Umweltminister, Margaret Beckett und Minister in die autonomen Regierungen, legen der Kommission zu arbeiten, wie eine solche Debatte sollten durchgeführt werden, und im Juli 2002 fragte Frau Beckett Professor Grant herstellen ein Lenkungsausschuss die Debatte in Gang zu setzen.Der Lenkungsausschuss hat sieben AEBC Mitglieder und vier Mitglieder von außerhalb der AEBC, alle im Spektrum der Interesse an GM Themen entnommen.Der Prozess der Debatte um die GM wurde von einem unabhängigen akademischen Team unter der Leitung von Professor Tom Horlick-Jones von der Universität Cardiff, finanziert durch die Leverhulme Trust und der Wirtschafts- und Sozialrat Research ausgewertet.Ihr Bericht wird nächsten Monat veröffentlicht werden.

View the original article here

No comments:

Post a Comment